mein erster Ring

Gegenstände

mein erster Ring Gegenstände - Nachdem ich gestern ein paar Gel-Ring-Anleitungen gelesen habe Nailart

Nachdem ich gestern ein paar Gel-Ring-Anleitungen gelesen habe , probierte ich gleich heute mal einen Ring herzustellen aus. Bin überrascht, es ist garnicht so schwer wie ich dachte. Bissl dünn ist er geworden und dir Form auch nich 100 % richtig. Aber fürs erste mal.... mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
JuliasDreamNails2012 · hihi wusste direkt vom wem der ist, ist süß geworden schnubbi
19.10.2012 17:43
Ellen.N
Ellen.N · süß
19.10.2012 19:32
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Der ist ja süß!!! Genua das richtige für meine Tochter. Sehr schön geworden!!!
19.10.2012 20:33

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign