mein gepimtes handy,,mal sehen was mein mann sagt,,lol

Gegenstände

mein gepimtes handy,,mal sehen was mein mann sagt,,lol Gegenstände - das handy einmal von vorn und dann von hinten,,alles mit aryl Nailart

das handy einmal von vorn und dann von hinten,, alles mit aryl dann einfach mit dü.viskosigen gel versiegelt,,ob es hält?mal sehen,,,bitte um eure meinung. Mein erster Versuch,,male sonst nur nägel oder große bilder mit Nageldesign


Folge cleow31! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Sabsi · Solltest Du mal irgendwann Deinen Accu wechseln müssen oder die Simkarte, dann hast Du vermutlich grosse Schwierigkeiten dabei. Doch auch das gehört zu den Erfahrungen die man machen muss. *FG*
11.12.2009 21:10

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign