Nachthimmel Schlüsselanhänger, mit Gel gearbeitet

Gegenstände

Nachthimmel Schlüsselanhänger, mit Gel gearbeitet Gegenstände - Nachthimmeldarstellung mit Gewitter auf einem Anhänger-Rohling, Nailart

Nachthimmeldarstellung mit Gewitter auf einem Anhänger-Rohling, mit Gel und Glitter gearbeitet, dann mit Airbrushfarbe bemalt. mit Nageldesign


Folge Hands_Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Forenleitung
Forenleitung · Schöne Arbeit
17.05.2015 19:54
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke @Forenleitung :)
17.05.2015 19:58
spotzal
spotzal · ist das mit gel gearbeitet, oder wie macht man sowas? (:
18.05.2015 11:00
Hands_Angel
Hands_Angel · Genau, hab mir die Rohlinge im Nagelladen bestellt, dann die Fläche angerauht, eine Schicht Einphasengel quasi als Grundierung, dann mit Farbgel einen Farbverlauf gearbeitet, vor dem Aushärten mit Glitter verziert, danach dann noch eine Schicht Einphasengel, gecleanert, zurecht gefeilt (kleine Unebenheiten begradigt etc), dann schön gebuffert, und mich dann mit Airbrushfarbe und Pinsel ausgetobt ;) Versiegler drüber und fertig :) Dieser hier war mein erster :) LG
18.05.2015 14:34

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign