Nachthimmel Schlüsselanhänger, mit Gel gearbeitet

Gegenstände

Nachthimmel Schlüsselanhänger, mit Gel gearbeitet Gegenstände - Nachthimmeldarstellung mit Gewitter auf einem Anhänger-Rohling, Nailart

Nachthimmeldarstellung mit Gewitter auf einem Anhänger-Rohling, mit Gel und Glitter gearbeitet, dann mit Airbrushfarbe bemalt. mit Nageldesign


Folge Hands_Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Forenleitung
Forenleitung · Schöne Arbeit
17.05.2015 20:54
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke @Forenleitung :)
17.05.2015 20:58
spotzal
spotzal · ist das mit gel gearbeitet, oder wie macht man sowas? (:
18.05.2015 12:00
Hands_Angel
Hands_Angel · Genau, hab mir die Rohlinge im Nagelladen bestellt, dann die Fläche angerauht, eine Schicht Einphasengel quasi als Grundierung, dann mit Farbgel einen Farbverlauf gearbeitet, vor dem Aushärten mit Glitter verziert, danach dann noch eine Schicht Einphasengel, gecleanert, zurecht gefeilt (kleine Unebenheiten begradigt etc), dann schön gebuffert, und mich dann mit Airbrushfarbe und Pinsel ausgetobt ;) Versiegler drüber und fertig :) Dieser hier war mein erster :) LG
18.05.2015 15:34

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign