Schlüsselanhänger mit Gel und Malerei

Gegenstände

Schlüsselanhänger mit Gel und Malerei Gegenstände - Schlüsselanhänger zum Geburtstag meiner Schwester (dazu gabs Nailart

Schlüsselanhänger zum Geburtstag meiner Schwester (dazu gabs noch Festival Ticket) mit Pferd auf der einen Seite (ja wir Pferdenärrinnen ) und japanischen Kanjis auf der anderen Seite (sie liebt Japan). Gearbeitet mit Gel auf einem Nagelladen Rohling, Glitter eingearbeitet und dann mit Airbrushfarbe gepinselt mit Nageldesign


Folge Hands_Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wow. Du kannst so super malen.
27.06.2015 12:26
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke :) :bussi:
27.06.2015 12:46
Ginger
Ginger · schön gemacht! da wird sie sich bestimmt sehr freuen! ich jedenfalls liebe selbstgemachtes total! :D
27.06.2015 12:52
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke :) :bussi: Ihr Geburtstag war gestern und ja sie hat sich gefreut. :) Ich mag selbstgemachtes auch, weil man da schön individuell arbeiten kann, sodass es eine Bedeutung hat :)
27.06.2015 13:04
Trish30
Trish30 · Schööön
26.03.2016 20:56

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign