OS-Versuche

Gegenstände

OS-Versuche Gegenstände -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · also ich mags leiden :shock: sieht echt schön aus welche farbe verwendest du??
18.11.2013 15:00
Hellbabe
Hellbabe · verschiedene....habe die von Polycolor sowie die von System 3 und Folkart und dann mische ich untereinander bis ich den Farbton habe, den ich möchte.....
18.11.2013 15:01
lavendelchen
lavendelchen · supi schau gleich mal suche noch ein schönes cremiges weiß was gut deckt
18.11.2013 15:24
Claudi1405
Claudi1405 · OS versuche?????das ist doch nicht versucht das ist super gekonnt :D
21.11.2013 16:40
Rina2015 · Wunderschön :)
24.01.2016 21:43
Loveangel
Loveangel · Was hast du für Papier genommen sieht sehr gut aus
05.06.2016 17:43
Hellbabe
Hellbabe · Das ist kein Papier, das ist Laminierfolie (Innenseite)...auf einem schwarzen Karton gelegt, damit man schön die Kontraste erkennen kann
05.06.2016 21:53

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign