3D-Gel ausprobiert

Gelnägel Nageldesign

3D-Gel ausprobiert Gelnägel - Modellage ist schon ein paar Tage alt, aber habe heute mal 3D-Gel Nailart

Modellage ist schon ein paar Tage alt, aber habe heute mal 3D-Gel ausprobiert, auf den Foto kommts leider nicht so schön rüber wie in natura. Ansonsten einfaches grünes Glitzer von Tedi mit Nageldesign


Folge Alicechen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Alicechen · achja, entschuldigt die unschärfe, ist mal eben schnell mit der Handykamera fotografiert :D
08.04.2011 14:51
Sunspain · sehr schön!
08.04.2011 15:22
einfach_Ich · Sieht supergeil aus.... Was für Gel hast du benutzt?? Tolles Makeup-Gel hast du da....
08.04.2011 16:05
Mizz Elli
Mizz Elli · Das Make-up Gel finde ich auch klasse. Sieht sehr schön aus :)
08.04.2011 16:21
IcelaBaby · gefällt mir sehr sehr gut ist echt klasse geworden! :)
08.04.2011 16:45
pimpyournails
pimpyournails · wow,die hast du echt klasse gemacht 10 Points :D
08.04.2011 20:40
Alicechen · oh danke,

benutze das Make-Up von Eubecos.
Trägt man es ganz dünn auf passt es sich der Naturnagelfarbe ganz gut an und deckt aber trozdem noch schön ab.
09.04.2011 13:40
Ellen.N
Ellen.N · sehr schön und saubere arbeit
10.04.2011 20:44
ElectricalChica · super super schön!!! :)
12.04.2011 18:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel