3ter versuch mit schablone - 001

Gelnägel Nageldesign

3ter versuch mit schablone - 001 Gelnägel - hab es nochmal mit schablone versucht hab diesesmal andere benutzt Nailart

hab es nochmal mit schablone versucht hab diesesmal andere benutzt aber es war furchtbar komm mit denen nicht zurecht hab über 3stunden gesessen und das ergebnis ist auch nicht der bringer. Wollte mal was neues probieren.Kupfergold mit weißen sticker.Nagel hab ich zuvor mit selbergemischtem rose-gel grundiert. Gel von us-Arena,>Glitter von Aldi.Denke es ist zuviel von dem Glitter eure meinung bitte dazu.Die seitenlinie stimmt nicht ganz überall. Glaub diese Nägel trag ich nicht lange lg mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign