airbrush, die 2. ^^

Gelnägel Nageldesign

airbrush, die 2. ^^ Gelnägel - und mein nächster versuch zu brushen... Nailart

und mein nächster versuch zu brushen... mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Cessi
Cessi · Hey, klappt doch super gut!
Mit welchen Farben arbeitest du und mit welcher Düse?

LG :) *4*
04.09.2014 23:05
Elviangirl · uff, danke dir cessi...

ich arbeite mit den farben von only4nails und ner 0,2er düse...
muss aber noch viel lernen - die hälfte der zeit spritze ich viel zu nass :oops:
04.09.2014 23:06
Xerhadryes · die sind schön :-)
05.09.2014 00:08
sunailsa · Super schön.
Oberer und unterer Rinfinger und unterer Mittelfinger wirken schaufelig kann mich aber auch täuschen.
Wie gesagt das Design ist echt super super schön :)
05.09.2014 09:52
janchen1
janchen1 · huhu, dsa design finde ich schön, aber die form ist dir hier nicht so gelungen - meiner meinung nach.

zb am daumen ist die seitenlinie nicht korregt bzw die basislinie. geht nicht von der pflanz raus
dann schaufeln ein paar nägel sehen bisschen trapezmäßig aus
05.09.2014 19:39
Cessi
Cessi · Ich komme auch noch nicht sooooo zurecht, heute z.B. spuckte die Pistole dauernd, dann ein Nagel schöner feiner Nebel und dann wieder diese Spucker.

Hatte echt die Kriese heute bekommen :(

Ich kann auch nicht durchgehen sprühen und muss dauernd so hin und her bewegen am Hebel machen, mir tat schon der Zeigefinger weh :)

Ich bin schon so Pingelig beim reinigen! Heisst nur weiter üben

LG
05.09.2014 20:08
_LO_LA_
_LO_LA_ · design finde ich gut , vielleicht ein touch zuviel weiss
die seitenlinien hätte ich auch etwas schmaler gefeilt
05.09.2014 21:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign