Airbrush rosa Winter

Gelnägel Nageldesign

Airbrush rosa Winter Gelnägel - 1 Phasengel Jolifin First, Jolifin soft fuchsia Glitter, Pailetten, Nailart

1 Phasengel Jolifin First, Jolifin soft fuchsia Glitter, Pailetten, Airbrush Ranke und Sterne von Shop Alte Frieda Über eure Meinungen würde ich mich freuen mit Nageldesign


Folge jessyG.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · sehr schön :lol: auch das motiv..nur ein klitzekleines etwas fällt mir auf..ist von der oberen hand der kleine finger in der seitenlinie ein wenig verfeilt?
12.11.2012 16:58
jessyG. · :oops:
Ihr seht auch alles ja der hat ne kleine Delle drin also nicht verfeilt sondern etwas zu viel Versiegler sind meine eigenen und hab ich auch erst auf dem Foto gesehen in echt sieht man es kaum nur wenn man genau hinschaut
Aber danke bin grad voll am Airbrush üben :D
12.11.2012 19:47
jeanny33
jeanny33 · ja trotzdem sehr schön :lol: weisst doch bei andern sieht man immer alles, nur bei sicher selber nich...kicher :lol:
12.11.2012 20:16
*mabe*
*mabe* · Hihi.. ich seh auch oft Fehler erst auf dem Foto... ;-) ... deine Nägel gefallen mir sehr gut...
12.11.2012 22:46
jessyG. · ;-) ja ja die Bilder sagen immer die Wahrheit ;-)
13.11.2012 06:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign