Anfäger modelage silber glitzer und stempel

Gelnägel Nageldesign

Anfäger modelage silber glitzer und stempel Gelnägel - Anfäger modelage mit mackup gel und silber spitzen Nailart

Anfäger modelage mit mackup gel und silber spitzen mit Nageldesign


Folge ilovenegel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Bitte im Anfängerbereich posten mit den 3 geforderten Ansichten (Seite, Front und Tunnel). Nägel sehen jetzt nich soo schlecht aus aber man sieht das hier und da noch gefeilt werden könnte und das Glitter nicht ganz gleichmäßig ist, zum Aufbau braucht man die Seitenansicht :wink:
12.07.2014 23:35
ilovenegel · Hi und danke ich bin new hier muss mich noch etwas zu recht finden was die saite an geht :D hate es in gel negel gepostet habe nicht gesehn das da auch etwas für anfänger ist werde es nächste mal nach sehn :shock: ja hast du recht der klene finger ist das glitzer etwas wech gelaufen :oops: könnte ich etwas kürzen dan fält es nicht mehr so auf :P :lol: lg :)
13.07.2014 14:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign