Anfänger French weiß

Gelnägel Nageldesign

Anfänger French weiß Gelnägel - French Ultra-weiß Gel, Make Up Gel und Aufbaugel von Laura-Arletta Nailart

French Ultra-weiß Gel, Make Up Gel und Aufbaugel von Laura-Arletta Nails Ich werde mich freuen über eure Kommentare:) mit Nageldesign


Folge carolina10! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Von mir bekommst du 4 Herzen ....du hast schön sauber gearbeitet...muss dir nur einen punkt abziehen weil die seitenlinien nicht gerade sind und es deswegen etwas bäuchelt ...aber sehr schön :)
15.06.2016 15:28
carolina10 · Danke schön:)
15.06.2016 15:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign