ANFÄNGER-WERK !

Gelnägel Nageldesign

ANFÄNGER-WERK ! Gelnägel - Bin schon seit einigen Monaten dabei, mir selbst die Nägel zu Nailart

Bin schon seit einigen Monaten dabei, mir selbst die Nägel zu machen (Gelnägel) übe mich nun auch an Freunden, hier ein Beispiel ) mit Nageldesign


Folge lori! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Lululina
Lululina · "anfänger-werk" und "übe mich an freunde" passt nicht...kauf dir ne übungshand und tob dich daran aus bevor deinen freunden irgendwas passiert, stell die modellagen in 3 ansichten im anfängerbereich, da sind die experten die dir helfen
07.07.2014 16:12
Elviangirl · huhu ^^

zunächst mal: ganz schrecklich finde ich die nägel nicht!
aber da ist noch einiges zu verbessern...z.b. hast du zu dicht an den rändern gearbeitet. dadurch können sich leicht liftings bilden. auch ist der glitter recht unsauber verteilt und der aufbau hubbelig, also schlecht befeilt.

daher schliesse ich mich der lulu an ( auch wenn ich es etwas anders formuliere ;-) )...
hier gibt es den anfängerbereich, wo du deine modellagen zeigen kannst. sie werden dort von experten ( und uns anderen ^^ ) angesehen, bewertet und es werden dir gaaanz viele tips und hilfestellungen gegeben. wir brauchen dazu 3 ansichten der modellage: die draufsicht, die seitenansicht und die sicht von vorne auf den tunnel.
dort kannst du uns dann auch beschreiben, wie du gearbeitet hast, was du für materialien verwendet hast, etc.
nutze den bereich - es bringt echt unglaublich viel!

liebe grüsse...und nicht aufgeben!
verena :D
07.07.2014 22:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign