Anfängermodellage Rockabilly-Stil

Gelnägel Nageldesign

Anfängermodellage Rockabilly-Stil Gelnägel - Kritik (vielleicht auch Lob) erwünscht Nailart

Kritik (vielleicht auch Lob) erwünscht mit Nageldesign


Folge ama181! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey Ama,

Mir gefällts leider gar nicht , sieht sehr wellig und unsauber gearbeitet aus :roll: Das Design ist auch überhaupt nicht mein Ding, aber jedem so wie es im gefällt !

Wie sagt mann so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !

Mary
14.03.2011 23:14
angela58 · das muster ist ehern was für länger nägel.diese wirken sehr klobig. :cry:
15.03.2011 07:20
Angel2009 · Lob die spitzenwirken recht grade

ich find deine nägel rutschen alle vom aufbau sehr nach rechts ab. Rechts wirds alles sehr ungrade rund und dellig. Versuch mal die finger grader in der lampe zu halten und jeden einzeln

Pink und rot das beisst sich gut!

Sry =(
15.03.2011 08:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign