Anfängermodellage3

Gelnägel Nageldesign

Anfängermodellage3 Gelnägel - Emmi-Nails Produkte Nailart

Emmi-Nails Produkte mit Nageldesign


Folge Prinzessin151110! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · so ich hab jetzt lange überlegt, ob ich jetzt was dazu schreibe oder nicht..

wo soll man anfangen? hier stimmt leider gar nichts. die form ist unregelmäßig, das gel ist verlaufen, die nägel werden immer breiter, die haarlinie ist dick, aufbau dennoch nicht vorhanden, sie sind schief... ich könnte das noch ewig fortsetzen.

es wirkt leider so, als hättest du einfach mal "ins blaue rein genagelt". hast du dich vorher damit befasst und geübt? (an einer kunsthand)

dein nagelbett scheint extrem rot zu sein, das sieht man ja schon durchs makeup-gel durch. :!:

ganz im ernst, das sieht weder schön noch gesund aus. im normalfall versuche ich immer nette worte zu finden, aber bei sowas geht das nicht mehr. bitte les dich durch die entsprechenden themen in der gelnägel kategorie und übe, bevor du dir deine nägel ruinierst.
dann kannst du im anfängerbereich kritik und verbesserungsvorschläge einholen.
09.01.2013 00:30
aikira08 · Hallo....

Ich kann mich da leider nur anschließen. Die anderen Nägel, die du eingestellt hast, sind leider auch nicht besser...

Ich kenne das von mir, dass ich schon mal die Nagelhaut was rot feile, aber bei dir ist das negelbett wirklich sehr rot! Das kann böse enden!

Kopf hoch und weiter üben, am besten erst einmal am Nailtrainer, dann klappt es auch bald besser!!!

LG

aikira
09.01.2013 08:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign