Anker

Gelnägel Nageldesign

Anker Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge BabyPhat! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
gwensteffani76
gwensteffani76 · puh, nich böse sein finde ich jetzt nicht so schön, wenig wenig Aufbau, wenig sauber und naja wenig schönes Design...(wobei das ist ja Geschmacksache)
stell es doch mal in die Anfängermodellagen, da kann man dann näher drauf eingehen..wie gesagt nicht beleidigt sein,ok? lg gwen
20.09.2010 19:30
hadrahe · siehe die Kommentare zu deinem anderen Bild - hier ist es zwar einen Tick besser anzusehen, aber sorry - leider trifft hier auch der Text vom anderen Bild zu....

KÜNFTIG BITTE ERST lesen, lesen, lesen, dann erst üben, üben und nochmalsn üben - aber vorerst wohl eher nicht am lebenden Objekt - die Nägel werden es dir danken....
20.09.2010 19:43
BabyPhat
BabyPhat · wie soll ich durchs lesen lernen?!?!?!?!?!?!
man kann es nur lernen wenn ma übt, und da ich einige freundinnen haben die sich freiwillig zur verfügung stellen is das ja auch kein problem, wenn sie sich damit zufrieden geben...
20.09.2010 19:46
Magy74
Magy74 · hi man lernt sehr viel durch lesen(so wie ich) und ueben kann man einen trainer!!
rest haben vorrednerinnen bereits genannt..
nicht boese gemeint, tut euren naeglis was gutes und nicht das gegenteil!!
magy
20.09.2010 19:57
Nane · damit sollte sich keine deiner Freundinnen zufrieden geben....bitte benutz einen Übungsfinger
20.09.2010 19:58
gwensteffani76
gwensteffani76 · ....ob die sich auch mit nem Nagelpilz#&co zufrieden geben?? :lol: Ich weiß nicht, ich weiß nicht ich glaub hier ist wohl jeder Rat umsonst....also Leute ich spar mir hier meine "Luft" versucht wer anders bitte hier Überzeugungsarbeit zuleisten....ich bin raus aus der Nummer....in diesem Sinne lg gwen 8)
20.09.2010 19:59
hadrahe · Komisch, da bist du bisher so ziemlich die einzige, die diese bl... Frage stellt, ganz einfach: durch Lesen in den entsprechenden Sparten nimmst du erstmal in dein Gehirn auf, was richtig ist und kannst es dir verinnerlichen und bildlich vorstellen. Üben kann man nur, was man irgendwo gelernt oder gesehen oder gelesen hat. Was bitte übst du denn? Ohne dich beleidigen zu wollen drück ich es mal so aus: du vergreifst dich ohne jegliches Grundwissen (sei es durch Lehrgangn oder angelesenes Wissen) an lebenden Objekten, ohne wirklich zu wissen, was du tust. Glaub mir, wenn ein Nagel erstmal durchgefeilt ist, weil man nicht weiss, wie schnell man durch den Nagel durch ist, dann wird "das Bein dick", weil das pure Körperverletzung ist. Dann bist du bald m.E. deine Freundinnen los. Und auch bedenken musst du, dass die Freundinnen dann überall erzählen, wer ihnen die Nägel gemacht hat. Dein Ruf ist dann schneller weg als dir lieb ist. Lies dich hier von vorn nach hinten durch, setze es in die Praxis um, aber vorerst nicht am lebenden Objekt, sondern an Nailtrainer, Tiphalter und co,. Und konzentrier dich auf das ursächliche - vorerst ohne Schnickschnack und Nailart, erst, wenn das mit Aufbau und co klappt, wag dich an lebende Objekte!!! Was meinst du, wie bei der Länge und einem nicht vorhandenen Aufbau ganz fix ein Nagelbruch passieren kann??? lass dir meine liebgemeinten aber eindringlichen Worte einfach mal durch den Kopf gehen, vll. bist du dann einsichtig, was alles passieren kann aber nicht sollte...
20.09.2010 20:00
hadrahe · und eins noch: hier will dir keiner böses, selbst wenn man oder frau so klare eindringliche Worte an dich richtet, aber ein kaputter Nagel ist und bleibt recht lange kaputt - gilt auch für das andere Foto....
20.09.2010 20:03
BabyPhat
BabyPhat · Wie viel soll ich mir denn noch durchlesen? ich hab mich bevor ich mich an wen rangetraut hab durch sämtliche seiten durchgelesen, saß zum teil stunden am pc und laß mir nur sachen für erstmodelagen durch, alle tips unnd tricks etc. und gefeilt hab ich sehr wenig weil ich einfach angst hatte das ich ihr die Nägel versau wie es ne freundin bei mir gemacht hat, hab nur kurz angefeilt, und ich weiß wie schnell so ein nagel durch ist.
Und wie soll sie nagelpilz bekommen? ich hab sauber gearbeitet, wenig gefeilt und immer vorsichtig. Nach jedem arbeitsschritt mit Cleaner drüber gewischt.
20.09.2010 20:11
hadrahe · Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du die Sache mit dem Cleaner schonmal nicht falsch gemacht. Weißt du, mein 10jähriger liest sich auch sehr viele Dinge an, die ihn interessieren und die setzt er dann um (z.B,. Bastelanleitungen usw.,). Ich kenn dich zwar nicht, denke aber, dass du intensiver lesen musst, um die Sachen zu verstehen und im Kopf mal durchzugehen, ehe du am nichtlebenden Objekt üben kannst. zum einen ist eine gründliche Nagelvorbereitung unabdinglich, zum anderen geht es nicht darum, wenig zu feilen, sondern darum, richtig zu feilen. Was meinst du, wie viele Nageldesigner einstmals den Traum hatten, mal fix ohne Ausbildung drüber zu lesen, was andere geschrieben haben (muss ja auch nicht zwingend richtig sein), um dann zu merken, nö, geht nicht so einfach, nicht umsonst machen viele Leute, die richtig zwischenzeitlich was drauf haben, nach wie vor noch Aus- und Weiterbildungen. Man kann - sorry, wenn ich das so hart formuliere - nicht einfach daher kommen, die Seiten mal überfliegend lesen und dann loslegen. Wenn du das machen willst, dann geh es langsam und vor allem richtig an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon verdammt viele hatten Schadenersatzklagen am Hals, an denen sie unwissentlich die Grundlage durch falsches Arbeiten gelegt haben.

Nutz du einfach mal die Suchfunktion, dann weißt du, wie Nagelpilz kommen und aussehen kann und wie langwierig es ist, solche Sachen loszuwerden. UND GLAUB MIR: sauber arbeiten liegt nicht im Auge des Betrachters, sauber arbeiten sieht einfach anders aus, als die Arbeit die du geliefert hast....
20.09.2010 20:22
Adrasteha · hey du :)

also sei mir jetzt bitte nicht böse, aber wenn du soviel durchgelesen hättest wie du sagst du dich so super gut über alles informiert hättest dann hättest du:

1. ... geselesen dass man ohne das jemals überhaupt an nem tip oder dergleichen ausprobiert zu haben, nieeeeeeeeeemals am lebenden objekt üben sollte. seien es deine eigenen (wobei es da wenigstens noch dein problem ist wenn was schief geht, bei denen freunden ist es körperverletzung!) oder an anderen.
2. ... würden deine nägel nicht so aussehen wie sie nunmal aussehen. dann hättest du gelesen welche feilgriffe die richtigen sind, um unerwünschte hubbel wegzubekommen, um einen gleichmäßigen aufbau hinzubekommen usw. usw.

wie heike schon sagte: hier will dir keiner was böses. aber wenn man so eine arbeit einstellt dann muss man auch mit kritik umgehen können die ja berechtigt ist, denn sonst würden dir ja nicht soviele sagen, was an deiner modellage nicht richtig ist. wir haben alle mal klein angefangen und nicht alle hier sind profis. aber einen gewissen status an wissen solltest du dir schon aneignen bevor du an deine oder gar an fremde hände gehst.

wie gesagt alle hier meinen es gut und helfen dir gerne wenn du die hilfe denn annimmst. stell deine arbeit einfach mal in den anfängerbereich mit den 3 vorgeschriebenen ansichten.

lg und nicht entmutigen lassen
20.09.2010 20:47
Nane · Nicht nur lesen Baby...üben üben üben...und zwar NIEMALs.!!!!! am lebenden Objekt!!!!!!
Warum wehrst Du Dich mit aller Macht; Dich an einem Nailtrainer,Übungsfinger oder Tip zu üben??? Stattdessen suchst Du Händeringend nach Argumenten die FÜR diese riskante *Arbeit* an deinen Freundinnen sprechen.
Es gibt kein einziges Argument, welches DAFÜR spricht.
So ein Nailtrainer ist nicht teuer aber eine Klage am Hals, wirst Du nicht bezahlen können! :roll:
21.09.2010 13:08
katja-57
katja-57 · ... naja, jedenfalls hast du deiner freundin genauso schlimme nägel verpasst, wie sie dir! :wink:

nee mal ehrlich, wie eben schon geschrieben, ihr tut euch echt keinen gefallen. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gefährlich das sein kann ... :wink:

lg katja
21.09.2010 20:56
nancy33 · wenn du dich hier - wie du sagst - durchgelesen hättest, dann hättest du wenigstens VERSUCHT einen aufbau zu machen, oder die seitenlinien, oder oder oder......
hier sieht es so aus, als wenn du noch nie was von all den sachen gehört hättest!

lg
22.09.2010 08:32
Kätzchen
Kätzchen · Hallo? Wie stellst du dir das vor mit dem lernen? Das du Morgens aufwachst und alles perfekt kannst? Wenn man irgendwann mal GUT werden will in dem was man tut dann ist man ständig am lernen. Ganz ehrlich wenn du zu Faul bist zum lesen dann hast du 0 Bock dazu dich überhaupt richtig mit dem Nageldesign zu befassen. Es ist nicht damit getan eben mal ein bisschen hier zu feilen und da ein bisschen Gel drüber zu schmieren. Ich glaube den Beruf Naildesigner unterschätzen sehr viele Leute.
07.10.2010 14:46
SUNSHiiNE
SUNSHiiNE · jetzt mal ganz ehrlich.. warum bist du in dem forum angemeldet wenn du eh keinen rat annimmst?
wenn du dir die Anleitungen durchgelesen hättest würdest du nicht schreiben hab nur ganz kurz angefeilt das nennt man anbuffern..
guck dir mal meine nägel an die habe ich auch nur durch lesen so hinbekommen!
19.11.2010 09:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign