Apricot French mit Fimo Schmetterling

Gelnägel Nageldesign

Apricot French mit Fimo Schmetterling Gelnägel - Farbgel Apricot, Fimo Schmetterling Nailart

Farbgel Apricot, Fimo Schmetterling mit Nageldesign


Folge Katha_Finchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · also du hast dir bestimmt sehr viel mühe gegeben aber sie wirken sehr hubbelig und das french ist zu gerade aufgetragen, also nicht lächelnd und ich schätze, das auch der aufbau noch reichlich ausbaufähiger ist..besser mit 3 ansichten in den anfängerbereich einstellen....
26.01.2011 15:47
Bluefire
Bluefire · hier bedarf es leider noch sehr viel übung ,gefallen mir leider so gar nicht
26.01.2011 17:39
Ellen.N
Ellen.N · oo..hier muss man üben,üben...die sehen sehr hubbelig aus , frech zu dich und zu gerade
26.01.2011 21:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign