Arbeit bei Basis Schulung Mandeln

Gelnägel Nageldesign

Arbeit bei Basis Schulung Mandeln Gelnägel - Die Nägel sind mit Schablone verlängert. Gele von LCE, BAEHR Nailart

Die Nägel sind mit Schablone verlängert. Gele von LCE, BAEHR Das French ist nur mit Glitter gearbeitet. mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · ich wusste gar nicht, dass bei einer Basis Schulung Mandeln geschult werden.
Darf ich dich fragen, bei wem du die Schulung gemacht hast?
Die beiden Zeigefinger gefallen mir am Besten.
Weiterhin vieel Erfolg.
31.10.2015 11:19
DorothyNails
DorothyNails · Hallo Sula ;)
schön wieder von dir zu hören.
Ich habe ja ein 4 Tage Seminar bei Elena gemacht.
Sie ist Trainerin in Schleswig Holstein und hat auch ihr eigenes Studio in dem Ort in dem ich Wohne. Ich lasse mich jetzt noch weiter von ihr ausbilden und darf 1x die Woche mit ihr zusammen arbeiten. Ich habe mit Square Nägeln angefangen und durfte die Mandeln am vierten Tag an der Trainerin modellieren. Ich war auch ganz alleine bei der Schulung nur meine Modelle waren noch dabei. Glg
31.10.2015 16:11
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön für deine Bewertung.
31.10.2015 16:12
Sula
Sula · Hallo DorothyNails,
hab ganz lieben Dank für deine Rückantwort,´das klingt fantastisch und ich freue mich mit dir mit, dass du eine solch fundierte Ausbildung genossen hast. Und noch mehr freut mich, dass du 1 x die Woche mit deiner Trainerin Elena zusammen arbeiten kannst und darfst.
Herzlichen Glückwunsch
Aber Elena finde ich nicht!? Hilfe, bin jetzt erst richtig neugierig geworden.
Hab einen schönen Sonntag:)
01.11.2015 17:28
Visena
Visena · Oh das würde mich auch interessieren :-) wo hast du die Schulung hier gemacht? Hast du sonst einen Link da? :-)
05.11.2015 00:38
DorothyNails
DorothyNails · Hallo Visena,
das ist der Link zur Website meiner Trainerin, über das kleine Kästchen oben links kannst du die verschiedenen Rubriken abrufen.
Viele Dank für deine Bewertung und dein Interesse.
Viele Grüße Doro.
http://m.nagelstudio-kaltenkirchen.de/
05.11.2015 11:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign