aufbau oder nicht?

Gelnägel Nageldesign

aufbau oder nicht? Gelnägel - ich weiß das der nicht perfekt ist Nailart

ich weiß das der nicht perfekt ist mit Nageldesign


Folge boehsesbunny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Määh
Määh · Ich hab das Gefühl, der Aufbau wurde nach der Kritik noch aufgetragen, denn auf den anderen Bildern sind die Nägel platter. Will dir aber nix unterstellen. Desweiteren sitzt der Aufbau viel zu weit vorn. Am KF gehts in die richtige Richtung.
03.06.2010 19:38
boehsesbunny · Ich habe 3 Kinder, da bin ich froh wenn ich mir meine Nägel einmal im Monat ABENDS machen kann. Da habe ich bestimmt keine Zeit jetzt hier rumzutüffteln. Zumal, wenn ich es garnicht können würden, wie soll ich das denn nun in der zeit schaffen aufeinmal???

Ich sag doch das andere Foto war dann wohl echt blöd geknipst.

Aber das ist jetzt endlich mal ne relativ gute Kritik von euch...
03.06.2010 20:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign