Aus Jux einen Nagel meinem Mann gemacht

Gelnägel Nageldesign

Aus Jux einen Nagel meinem Mann gemacht Gelnägel - Mein Mann ist Koch und hat durchs ewige Waschen stark beanspruchte Nailart

Mein Mann ist Koch und hat durchs ewige Waschen stark beanspruchte Hände. Auch oft Verbrennungen, wie man sieht. Habe ihm aus Spaß einen Nagel etwas verlängert und ein French naturelle gemacht. Vielleicht kommt er auf den Geschmack! mit Nageldesign


Folge mikado! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich find das hast du klasse gemacht mikado.. ich wills nicht beschreihen,kann aber in der Küche ärger wg Hygienevorschriften geben... viell. lieber mit mattem Versiegler,damits nicht auffällt,weils glänzt?! LG Flimmi..
Ich träume immer noch von seinem weltbesten Schafskäse :flehan: :herz: :daumen:
01.04.2013 11:24
mikado · Hey Flimmi, ich weiß, dass es Hygienevorschriften gibt. Wir wollen ja auch nur mal sehen, wie lange er überhaupt hält.
Gott sei Dank sieht es der Chef nicht so eng mit den Vorschriften, einer Küchenhilfe mache ich immer die Nägel. Ist bei meinem Mann ja auch nur ein Jux.
Ich muss Dir wohl doch nochmal Schafskäse mitbringen, wenn ich wieder in Salzgitter bin!
01.04.2013 12:26
Flimmerkiste
Flimmerkiste · unbedingt... ich bestehe darauf..oder zumind. das Rezept,damit ich mir die Zähne dran ausbeißen kann ;-)
01.04.2013 15:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign