Babyboomer

Gelnägel Nageldesign

Babyboomer Gelnägel - Mein erster babyboomer, alle Gele sind von Blossom, French könnte Nailart

Mein erster babyboomer, alle Gele sind von Blossom, French könnte ein wenig weißer sein, aber fürs erstemal find ich sie ganz gut. mit Nageldesign


Folge Tina78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Isabel82 · Das weiß ist absolut schön, für die ersten toll gemacht. Etwas perfekter wären sie, wenn das make up die natürliche smile noch ein wenig besser abdecken würde
19.10.2012 22:19
Tina78
Tina78 · Danke dir. Habe aber kein MakeUp drauf, stehe damit irgendwie auf Kriegsfuß, die natürliche Smile is mit dem weiß komplett abgedeckt, sieht auf dem Bild etwas komisch aus.
19.10.2012 23:12
wonny · eine frage, was genau bezeichnet man denn babybommer nägel?
20.10.2012 09:31
Flimmerkiste
Flimmerkiste · @wonny
das sind ganz natürl. wirkende Nägel mit einem milchigen Aufbaugel, wo die smile eine unbegrenzten Verlauf hat also nicht definiert ist und "verschwimmt"..
20.10.2012 09:50
janicka
janicka · Die gefallen mir mir
21.10.2012 10:00
Tina78
Tina78 · Danke dir dir!!
21.10.2012 16:19
*mabe*
*mabe* · schön.......
21.10.2012 18:34
boglinballet
boglinballet · Das Bild ist schon von einer Weile her, aber ich wollte sagen, dass die Nägel mir richtig gut gefallen! Ich bin noch sehr am Anfang, würde aber genau dieses Stil irgendwann gut können. Sehr schön gemacht!
30.12.2012 18:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Handgemalte Tier-Designs Mustertips
  • Babyboomer, Marmor und Plastilin-Blüten Nageldesign
  • "Ballerina" mit Pastellregenbogen rechts Nageldesign
  • "Ballerina" mit Polyacryl und Regenbogenfarben Nageldesign
  • Farbverläufe mit Blumen und Spidergel Mustertips
  • Spitze Acrylgel Nägel mit Chrome Gelnägel
  • Acrylgel Nägel in blau mit Glitter Gelnägel