Ballerina milky und glitzer

Gelnägel Nageldesign

Ballerina milky und glitzer Gelnägel - Hier mal beide und mit Blitzlicht ,dadurch sieht es etwas weisser Nailart

Hier mal beide und mit Blitzlicht ,dadurch sieht es etwas weisser aus mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Chaia
Chaia · Total schön :) nur schade dass das white nicht hundert pro deckend ist :(
11.01.2016 17:57
Sula
Sula · Total schön und absolute Hingucker auch in Verbindung mit diesem Ring.
Es ist und bleibt Geschmacksache, die supe rschönen Schleifchen könntest du bei mir
bei nächsten Mal an nur einem Finger plazieren.
11.01.2016 18:19
carokaffee
carokaffee · Dankeschön :-) ja Chaia das war echt ne herausforderung mit dem milky,hatte ich mir bestellt weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. Echt nicht einfach. Auf den Bilder fällt es aber mehr auf als live.
11.01.2016 20:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign