Ballerinas in rosa mit chrome Pigment

Gelnägel Nageldesign

Ballerinas in rosa mit chrome Pigment Gelnägel rosa silber - Ballerinas mit Tips von Melano, Fiberglasgel vom nagelzentrum, Nailart

Ballerinas mit Tips von Melano, Fiberglasgel vom nagelzentrum, aufbaugel milky Rosé (thixo) von nails de, Farbgel von milano, Speed shine von trendnails, Silbernes Chrompigment von Alte Frieda mit Nageldesign


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sehr schön....ein paar kleine Unebenheiten aber da sehen wir drüber weg :)
Steht dir sehr gut ;)
08.11.2016 23:31
spotzal
spotzal · ja, jetzt auf dem bild sehe ich sie auch. das ärgert mich total... aber naja... darf auch mal noch passieren...

sind nicht meine... das sind die von einer bekannten =)
08.11.2016 23:36
ela-nails
ela-nails · Ach ok.... stehen ihr aber sehr gut :)
09.11.2016 07:17
Kevy1
Kevy1 · Finde sie auch hübsch! Lediglich dort wo glaub ich der Tip seitlich anliegt ist hier und da ein Hubbel. Zumindest habe ich an der Stelle immer Probleme wenn ich mit Tips arbeite :-/
09.11.2016 08:26
spotzal
spotzal · Kevy1 : ja, das stimmt. das war das erste mal seit langem das ich mit tips gearbeitet habe... und das sind eben auch die sachen die mir jetzt hier auf dem bild auch auffallen.. ist hald alles noch nicht so perfekt. aber ich arbeite dran ;)
09.11.2016 22:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign