Bild 2

Gelnägel Nageldesign

Bild 2 Gelnägel - Aller Anfang ist schwer (1) Nailart

Aller Anfang ist schwer (1) mit Nageldesign


Folge larissamay! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Tinka
Tinka · wow, was hast du vor? garten umgraben? sorry ist ncht bös gemeint.

du solltest die seitenlinien nochmal gründlich nachfeilen die schaufeln extrem stark.
06.07.2009 00:01
Sabsi · Aufbau fehlt, French ist zu hoch angesetzt. Materialauftrag allgemein wirkt etwas hubbelig.
Das mit den Seitenlinien wurde bereits angemerkt.
06.07.2009 00:32
Kathy1403 · ich schiesse mich den beiden an ,üben üben üben dann klappt das schon :D

lg
06.07.2009 11:30
larissamay
larissamay · Aufbaugel fehlt nicht!!!
French ist an der smilline angesetzt.
Und ja ich weis das ich die seiten nicht gefeielt habe. aber zum glück waren erst die 2 nägel die ich gemacht habe und mutti nimmts mir nicht über das machen wir halt beim nächsten mal besser.
"Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen"
:D
06.07.2009 14:39
Tinka
Tinka · ^ja sabsi meint nicht das aufbau gel sondern den aufbau an sich der fehlt. ;)

weiter üben dann wirds
07.07.2009 21:42
ThienThanNho
ThienThanNho · Au weh..erstmal vorweg...ich bin selber ein Anfänger aber ich glaube, dass du eine Schulung bitter nötig hast, ist böse gemeint. Also Aufbaugel ist dazu da um etwas aufzubauen...bedeutet es muss beim stresspunkt aufgebaut werden, damit Nägel stabil sind und nicht gar durchbrechen...das ist wirklich wichtig. Schaufeln sehr, das bekommst du durch feilen fix weg, genauso bekommst du auch die nadelspitze gerade und oben alles gleichmäßig ohne, dass die Modellage dellen hat

Richtig, kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber um zu einen Meister zu werden Bedarf es Beharrlichkeit, Ehrlichkeit zu sich selbst und viel Kritik von anderen, womit auf Fehler hingewiesen werden...aber das wird schon
12.06.2013 19:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign