Blau Silber Glitzer - kariert

Gelnägel Nageldesign

Blau Silber Glitzer - kariert Gelnägel - Alles abc Gele, mit Acrylliner bemalt und Swarovskisteinchen Nailart

Alles abc Gele, mit Acrylliner bemalt und Swarovskisteinchen in aquamarin mit Nageldesign


Folge sommer1975! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehr sehr schön gefällt mir gut...Winzigkeiten in der Form sehr ich,aber nix dramatisches :wink:
25.06.2012 20:36
sommer1975
sommer1975 · Wärst Du so lieb und sagst Du mir bitte genau was an der Forrm nicht ok ist, dann kann ich dran arbeiten - meine ich jetzt vollkommen ernst und bin nicht bös wegen deinem Kommentar nur um Misverständnisse zu vermeiden ;-) ! Kundin hat absolute Tulpennägel und es ist extrem schwer für mich da immer ne schöne Form zu feilen.
25.06.2012 20:53
longnails · also ich finde sie süß...
25.06.2012 22:13
zabaione
zabaione · ich finde sie auch süss!
25.06.2012 22:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign