Blaue French mit Gold

Gelnägel Nageldesign

Blaue French mit Gold Gelnägel - Blaue French mit goldener Pinselei und blauem Glitter, Frenchgel Nailart

Blaue French mit goldener Pinselei und blauem Glitter, Frenchgel von Cameleon Comp. und andere von ND24 mit Nageldesign


Folge Eve304! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Die Farben von Cameleon sind toll :)
Aber warum ist das NB so milchig ?

ansonsten eine schöne Farbkombi :)
11.11.2011 11:46
Eve304 · Danke!

Hab ein milchiges Camouflagegel genommen, wollt ich schon lange mal testen.

Hab es auch grad gesehen das es auf dem Bild ziemlich hell (mit blaustich) aussieht, ist in echt zum Glück nicht ganz so intensiv. :oops:
11.11.2011 12:00
Tina78
Tina78 · hbe erst gedacht, das wären riesen Liftings, sah auf den ersten Blick so aus.
Sonstens finde ich sie auch sehr hübsch.
11.11.2011 21:59
Eve304 · Danke Tina! Sind zum Glück keine Liftings! Aber du hast Recht, könnte man denken! Ach mann, hät ich nur mein CDamouflage was ich sonst nehm genommen! Naja für die Zukunft weiß ichs und meine Weihnachtsnägel werd ich mit dem andren machen, bis dahin muss ich durch.
12.11.2011 20:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign