Saida-Design aus dem neuen Buch!

Gelnägel Nageldesign

Saida-Design aus dem neuen Buch! Gelnägel - Mein Lieblingsmodell war wieder da  Alle Gele MTC-24, Glitter Nailart

Mein Lieblingsmodell war wieder da Alle Gele MTC-24, Glitter vom Nagelladen und Acrylfarbe von pintora mit Nageldesign


Folge tabatax! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
eliena
eliena · schönes design und schön sauber gearbeitet ;)

warum ist es denn dein libelingsmodell? :D
09.11.2011 14:39
TitusMaus
TitusMaus · wahrscheinlich wegen der schönen Nagelform und dem Nagelbett :)
hab auch ein solches "Malerei" Modell.. da freu ich mich auch immer, wenn man sich wieder austoben kann

ich find sie toll gearbeiten :)
09.11.2011 21:01
Sabsi · Sehr schön, gefällt mir !...beides....Design und die saubere Arbeit.
09.11.2011 22:08
Babyface
Babyface · Wunderschön :-)
10.11.2011 09:12
tabatax
tabatax · Danke euch allen :bussi:

Die Nagelbettverlängerung habe ich übrigens mit ABC Nude gemacht.

@ eliena
Das ist mein Lieblingsmodell, weil ich an ihr alles ausprobieren darf und es auch ruhig mal richtig bunt und auffallend sein darf :wink: Die anderen sind dann doch eher zurückhaltend.
10.11.2011 11:35
Bea Wilk
Bea Wilk · schön :D
10.11.2011 12:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign