Blaues Glitter mit Airbrush

Gelnägel Nageldesign

Blaues Glitter mit Airbrush Gelnägel - Airbrush und Foliendesign gemischt   Airbrush alles von alte Nailart

Airbrush und Foliendesign gemischt Airbrush alles von alte Frieda - Gel brillbird mit Nageldesign


Folge JanineZeebra! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Forenleitung
Forenleitung · Super Arbeit!
23.04.2015 19:42
JanineZeebra · Vielen Dank :*
23.04.2015 20:12
Forenleitung
Forenleitung · Gerne. Wenn Du Zeit und Lust hast, wäre eine Anleitung super.
23.04.2015 23:11
Lady S
Lady S · Super schöne Nägel!!!
Aber kann es sein das die Seitenlinien verfeilt sind? Die Nägel werden vorne schmaler...
29.04.2015 20:12
JanineZeebra · Das mache ich immer so , sind keine normalen squares meine Mädels mögen es wenn sie nach vorne hin schmaler werden , wenn du dir meine anderen Fotos ansiehst wirst du merken das es dort auch so ist :)
29.04.2015 20:19
Yvelchen · Boah, diese Blautöne! Echt toll!
01.09.2015 00:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign