Bunte sommernägel l

Gelnägel Nageldesign

Bunte sommernägel l Gelnägel - leider sind se n bissl gefleckt weil schuppenflechte dunter sind Nailart

leider sind se n bissl gefleckt weil schuppenflechte dunter sind muss mir ein make up gel besorgen und der mittelfinger passt nicht ganz ich weiß.... mit Nageldesign


Folge MarY-lu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
TitusMaus
TitusMaus · Die Designidee hast was :)
Allerdings haste keinen Aufbau, bzw sitzt er net da wo er sitzen sollte.
Gut zu sehen am KF.
Ebenso stimmen bei manchen die Seitenlinien nicht.
Die Legung der Hände ist leider nicht so optimal, leg se doch beim nächsten Mal schräg übereinander :)

Ich würde Dir empfehlen, stelle 3 Ansichten in den Anfängerbereich, denn so kann man besser auf de Details eingehen.

LG Dani
22.08.2010 18:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign