Burleque-Möndchen-Design in schwarz

Gelnägel Nageldesign

Burleque-Möndchen-Design in schwarz Gelnägel - French in schwarz diamond-Effekt und Möndchen Sticker von Wellean, Nailart

French in schwarz diamond-Effekt und Möndchen Sticker von Wellean, Makeup von Jet Set (Farbtongefällt mir aber ncht so gut, hatte aber kein anderes mehr da), Aufbau Black Platinum Rainbow von blossom und Versiegleung Angelshine Blackplatinum von blossom mit Nageldesign


Folge Carmi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Carmi
Carmi · Ich meinte natürlich Burlesque...aber Ihr wisst schon.....
23.04.2012 08:57
jeanny33
jeanny33 · ..also das mit den möndchensticker gefällt mir richtig gut...die habe ich garnicht :(
23.04.2012 11:05
Ginger
Ginger · das design gefällt mir riiichtig gut, aber ich glaube, wenn die nägel um n paar nummern länger wären, würd es mir noch besser gefallen :wink:
aber so schon sehr schön!
23.04.2012 12:53
Gaby1998
Gaby1998 · tolle idea :wink:
23.04.2012 13:45
Carmi
Carmi · @ginger:

Stimme Dir voll und ganz zu, aber damit komm ich dann im Alltag nicht mehr klar..... ;(
23.04.2012 16:49
janicka
janicka · Mir gefallen sie super. Interessant, hat nicht jeder.
24.04.2012 17:36
phinchen · toll :) muss ich klaaaaauen :P
25.04.2012 04:28
darkling
darkling · sehr schön und sehr sauber!
25.04.2012 05:56
jade<3 · schöne arbeit und guter einfall!
29.04.2012 20:23
Honeybear
Honeybear · Sieht wirklich klasse aus. Diese Möndchensticker kenn ich gar nicht. Wo bekommt man die denn wenn ich fragen darf?
04.05.2012 12:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign