chevron french

Gelnägel Nageldesign

chevron french Gelnägel - wollte mal ein anderes French probieren! finde das design recht Nailart

wollte mal ein anderes French probieren! finde das design recht gelungen. aber der aufbau wollte diesesmal überhaupt nicht gelingen naja nächstesmal wirds wieder besser. tipverlängerung, Gele von jolifin, Versiegler nail expert. ps. die anderen ansichten sind schon im anfängerbereich eingestellt. mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
zabaione
zabaione · Das Design finde ich hübsch.
Ich hätte aber die gemalte Blume weggelassen :)
Aber...ist ja Geschmackssache.
Die Farbwahl finde ich prima. LG.zabaione
20.01.2012 22:48
Brina1990
Brina1990 · ist ein stempel. :) danke
20.01.2012 23:06
Honeybear
Honeybear · Schönes Design :D
25.01.2012 11:33
Anuika
Anuika · Das wäre auch was für mich :-)
31.01.2012 16:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign