Chevron, Netz, Glitter und Piercing ;-)

Gelnägel Nageldesign

Chevron, Netz, Glitter und Piercing ;-) Gelnägel - wollte meine Arbeitskollegin alles haben - hab versucht, das Nailart

wollte meine Arbeitskollegin alles haben - hab versucht, das Beste draus zu machen mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Kate220687
Kate220687 · Ich finde die nägel sehr schön,gerade so mit dem netz an der ecke gefällt mir sehr gut...also finde hast echt das beste draus gemacht... :D
18.08.2010 22:40
Schubsi
Schubsi · och, die sind ja schön geworden! hast du so hin gekriegt, dass es nicht zu überladen wirkt. :D
18.08.2010 23:13
gwensteffani76
gwensteffani76 · Miss no.1 Nail....excellent!! lg Gwen
18.08.2010 23:16
esraphiel
esraphiel · na man gönnt sich ja sonst nix aber das mit dem piercing seitlich find ich schön
19.08.2010 08:41
Racermoni · die sehen mal wieder lecker aus

LG Moni
19.08.2010 13:05
Racermoni · die sehen mal wieder lecker aus

LG Moni
19.08.2010 13:05
Marina84 · Find sie auch sehr schön :)
Würden sie denn zu überladen wirken hätte man das Netz weggelassen und stattdessen die Ecke mit dem lila Gel gearbeitet?
19.08.2010 15:11
Racermoni · Äh,ich nochmal ,
suche schon ne ganze Weile im Internet ,kann aber leider nichts finden.Und zwar wo hast du den Netzeinleger her?

LG Moni
19.08.2010 16:33
katja-57
katja-57 · auch die sind mal wieder wuuuuunderschöööön geworden *neid* :D :wink:

lg katja
19.08.2010 20:49
Minnycindy
Minnycindy · Moni, das ist kein Einleger, sondern nur ein Stamping ;-) (die m57 von Konad)
Wenn du so ein Netz haben willst, mußt du unter Tüll suchen... hab das zu Hause auch, aber noch nie benutzt... ist glaub ich ne ziemliche Fieslerei :cry:

Danke euch allen :-)
19.08.2010 22:12
MarY-lu · sehr schön
22.08.2010 16:11
homi1964 · Manchmal möchten die Kunden etwas, was einem persönlich nicht gefällt und man denkt, sieht nicht so gut aus. Aber Andere sehen das ganz anders und umgekehrt. Es ist halt Geschmacksache. Wichtig ist in erster Linie, dass der Nagel technisch in Ordnung ist, das Design ist dann wirklich vom jeweiligen Geschmack abhängig. Ich finde sie sehen gut aus. LG homi
22.08.2010 20:56
Racermoni · Danke Minnycindy für deine Antwort muß mal in meiner Kramkiste gucken ob ich
die 57 habe.

LG MONI
23.08.2010 10:54
Munzi · wow die sehn mal hammer aus :shock:
24.08.2010 15:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign