Cool Blue

Gelnägel Nageldesign

Cool Blue Gelnägel - Diesmal Nägel komplett aus Gel. Nailart

Diesmal Nägel komplett aus Gel. mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Katrin Huste · Diesmal Nägel komplett aus Gel.

Ja ich weiß, die Katalytsteinlampe macht da eigentlich nicht viel Sinn aber sie passte als Deko ganz gut dazu und gut riechen kanns eigentlich auch, wenn man mit Gel arbeitet.

Material:

Stiletto Builder Gel
Cover Gel: T 1511011-0 / 1511011-3 (ja verschiedene sry ich muss testen)
French: Celebration Color Series - Cool Blue
Gitter: Mix Pearlwhite & Clear
Steine: Zirkonia Aqua
Glanz: T 0211
28.11.2011 09:45
Magy74
Magy74 · gefallen mir gut!
28.11.2011 10:06
TitusMaus
TitusMaus · schönes Design :)
Make Up an MF und ZF find ich optisch schöner :)
und das Verhältnis am KF Nagelbett und French ist schon fast nimmer stimmig, aber das ist Geschmackssache :)

LG Dani
28.11.2011 10:51
Katrin Huste · Die Länge vom French wird hier maßgeblich vom 3D Muster bestimmt, das so nur richtig wirkt wenns symmetrisch ist. Das Nagelbett spielt da zur Abwechslung mal eine untergeordnete Rolle.
28.11.2011 14:24
TitusMaus
TitusMaus · mh naja seh ich etwas anders.. auch wenn man 3D Design arbeitet sollte das Verhältnis weiterhin stimmen :)
aber wie gesagt, es ist eben Geschmackssache und soooo sehr störts ja net :)
28.11.2011 16:56
Katrin Huste · Klaro ist es einerseits Geschmackssache.
Andererseits hat man auch nur eine gewisse Länge zur Verfügung, wenn die Nägel noch tragbar sein sollen. Bei längeren Nagelbett, heiß das automatisch, daß das symmetrische Karomuster kürzer wird bzw. nicht mehr symmetrisch ist sondern halb angeschnitten, wobei dann viel von der Wirkung verloren geht.
Das hatte bei mir Vorrang, vor einem nichtssagenden Nagelbett, dessen Länge sich beim Herrauswachsen eh noch ändert.
Manchmal ist man in seiner Entscheidungsfreiheit ein bißchen eingeengt, genauso wie das Muster halt nur bei Square Nails richtig wirkt und an Stilettos z.B. nur halb so schön ist, finde ich zumindest ;-)
28.11.2011 18:57
Bea Wilk
Bea Wilk · uiii sind die Mädels streng hier :nixweiss:
ich finde die Nägel super, würde sie sofort tragen :daumen:
29.11.2011 10:07
Germanlady
Germanlady · TOP aussehen tun sie trotzdem! :D Und mich würd da nix stören!
LG
Mel
29.11.2011 14:04
TitusMaus
TitusMaus · hat ja auch keiner geschrieben dass sie schlecht sind oder ähnliches.. aber wenn etwas auffällt, sollte man es auch erwähnen.. hat mit strenge nichts zu tun ;)
29.11.2011 14:35
samti
samti · ich finde sie wirklich super. würde ich sofort tragen
29.11.2011 15:57
Missshiva · ....ich kann mich da nur anschließen :D
Sieht sehr schön aus!
LG :wink:
29.11.2011 18:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign