Cool Blue

Mustertips

Cool Blue Mustertips - Detailaufnahme Nailart

Detailaufnahme mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Katrin Huste · 100% UV Gel Design

Das Karogitter hat mir ettliche graue Haare zusätzlich zu denen, die ich eh schon habe, beschert. Bei anderen gehts eigentlich ziemlich flott und easy aber bei einem selber isses dann doch was anderes, da fehlt irgendwie immer eine Hand und abgesehen davon Gel und ich sind sowieso nicht gerade die besten Freunde.

Material:

Stiletto Builder Gel
Cover Gel: T 1511011-0 / 1511011-3 (ja verschiedene sry ich muss testen)
French: Celebration Color Series - Cool Blue
Gitter: Mix Pearlwhite & Clear
Steine: Zirkonia Aqua
Glanz: T 0211
28.11.2011 14:21
Hellbabe
Hellbabe · Schön ist er ja.....aber mir ist das Verhältnis Spitze/Nagelbett zu unausgeglichen....ansonsten sehr schön!
28.11.2011 14:33
Katrin Huste · Die Länge vom French wird hier maßgeblich vom 3D Muster bestimmt, das so nur richtig wirkt wenns symmetrisch ist und ein bißchen Raum hat. Das Nagelbett spielt da zur Abwechslung mal eine untergeordnete Rolle ;-)
28.11.2011 14:47
Hellbabe
Hellbabe · gut....Geschmackssache oder?....
28.11.2011 17:56
Katrin Huste · Klar Geschmackssache, aber wenn man die Nägel nicht länger machen will, geht bei einem längeren NB wiederrum einiges vom Karomuster verloren, daß dadurch seine Symmetrie einbüßt und angeschnitten wird. Sieht meiner Meinung nach schlechter aus, als ein etwas kürzeres NB, das eh noch ein Stück raus wächst.
Manchmal muß man halt Prioritäten setzen.
28.11.2011 19:01

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign