danach... - 001

Gelnägel Nageldesign

danach... - 001 Gelnägel - bitte beurteilt mal den aufbau, ob ich den schon besser hinbekommen Nailart

bitte beurteilt mal den aufbau, ob ich den schon besser hinbekommen hab usw.! mit Nageldesign


Folge super_hildi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
julia-nails · hi

besser ja, aber ein wenig fehlt noch... was ich am daumen erkennen kann, jedoch um den aufbau genau beurteilen zu können solltest du eine seitenansicht einstellen bitte, da sieht man es dann super. solltest ihn gleichmäßig von hinten nach forne haben.. also hinten schwach anfangen und nach vorne hin stärker werden. da wo der kunstnagel auf den NN trifft sollte er am stärksten sein...

wenn mans von der seite anschaut könnte man fast sagen es sollte ein halbes U sein. nur nicht ganz so rund an der rundung des us. verstehst du was ich damit meine? ich schreib schon wieder geschwollen ggg

*nachtrag* sorry hab erst jetzt das seitenansichtbild gesehen...
16.10.2008 22:36
super_hildi
super_hildi · ja, ich verstehe, wie du das meinst mit der form. ich kauf mir ein dickeres gel, ma schauen, ob ich das dann besser hinbekomme. habe heute bei der elternversammlung im kindergarten gesehen, wie es aussehen sollte...die eine mutti hatte solche tollen...ich sag mal "studionägel"! die hatte diese nicht ganz runde rundung des us an allen nägeln, da habich wieder rumgewundert, wie das wohl geht!
16.10.2008 22:47
like pink
like pink · mir gefällt vorallem die Farbe sehr gut
19.10.2008 19:04
Tanja.93 · ich finde das design auch total toll!
hsat du die blumen selbst gemalt oder sind das aufkleber/gestampt?
01.08.2011 21:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign