das zebra andersrum :D

Gelnägel Nageldesign

das zebra andersrum :D Gelnägel - hier mal eine andere variante... normal habe ich ja schwarze Nailart

hier mal eine andere variante... normal habe ich ja schwarze streifen auf weißes french gemacht, aber meine freundin mags dunkel, deshalb so schwarzes gel noname... weißer stampinglack von jolifin ^^ alle anderen gele von eubecos mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Tina78
Tina78 · He Elina,
deine nägel sind wie immer klasse. So sehen Zebranägel auch ma gut aus. Was anderes.
Die anderen die du eingestellt hast, sehen auch alle toll aus.
24.03.2012 19:39
angelofmystic · mir gefallen deine Nägel auch :) ich finds nur bisschen schade, dass dein Tunnel so flach ist, sieht zumindest auf dem Bild so aus
24.03.2012 21:24
TitusMaus
TitusMaus · was so ein paar Streifen ausmachen. Peppt das ganze nochmal auf :)
toll :)
25.03.2012 10:03
zabaione
zabaione · Freue mich riesig, wieder etwas von deinen Arbeiten zu sehen, Eliena!
...sieht ja auch peppig aus. :)
LG.Zabaione
25.03.2012 20:34
Jusada · Hallo Eliena,
das Design find ich total klasse.
Welche Stampingschablone hast Du da verwendet, bzw. wie hast du das gemacht, dass das stamping nur auf dem French ist?
Gruß
Jusada
26.03.2012 20:12
eliena
eliena · danke! :)

Stamping-Schablone ist von Konad... beim Stampen ist es natürlich noch auf dem ganzen Nagel drauf, ich entferne es mit so einem Nagellack-Korrektur-Stift mit dünner Spitze vorne ;)
07.08.2015 10:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign