Design Chrome Blümchen Schmucknagel

Gelnägel Nageldesign

Design Chrome Blümchen Schmucknagel Gelnägel lila - Bitte wegen Modellage nicht schimpfen, das ist eine Kundin mit Nailart

Bitte wegen Modellage nicht schimpfen, das ist eine Kundin mit natürlichen hohem Apeks. Das ist Naturnagelverstärkung. Bei diese Kundin Nägel sehen leider immer dick aus. mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Da gibts nichts zu schimpfen -:) die sehen super aus :-)
27.11.2016 17:12
smilnail
smilnail · Sind doch sehr schön, vor allem die Blümchen sind schön
27.11.2016 21:05
ela-nails
ela-nails · Das Design gefällt mir sehr gut :)
27.11.2016 21:06
Biene123
Biene123 · perfekt in Allem. Wunderschöne Farbzusammenstellung
29.11.2016 13:27
Sula
Sula · Mir gefällt das Nageldesign sehr gut und die Form, die Länge unddie Farbe auch.
Finde nur die Nagelhaut ein bisschen trocken, aber dass kann die Kundin ja noch ändern.
29.11.2016 20:47
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Die hätte ich gerne ....!!!!
09.12.2016 12:19
SchoeneNails · sehr schön
23.02.2017 11:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron