dezent sollte es sein

Gelnägel Nageldesign

dezent sollte es sein Gelnägel - dezente Gelnägel...mal ganz ohne malerei oder airbrush......ich Nailart

dezente Gelnägel...mal ganz ohne malerei oder airbrush......ich mag sie ;o) mit Nageldesign


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Annie88 · an sich schön schlicht nur die übermäßige Bildbeasrbeitung mit dem "verblenden" schluckt leider viel finde ich.
13.03.2014 10:38
janchen1
janchen1 · Ich finde sie toll.welche Farbe ist das??
13.03.2014 11:18
janchen1
janchen1 · Ich finde sie toll.welche Farbe ist das??
13.03.2014 11:18
Elviangirl · sehr schön - vor allem der glanz gefällt mir!!!

verrätst du, welche produkte du verwendet hast?

sieht echt edel aus - prima gemacht!
13.03.2014 21:39
Bea Wilk
Bea Wilk · danke für die Blumen :D ......hier habe ich die Gele von tailored nails benuzt, das Haftgel (optimo)ist so gut dass man den Primer nicht mehr braucht....der Glanz ist flex Finish....einer meiner lieblinge :wink:
13.03.2014 23:31
Alexa2808 · Hay, ich find die auch echt super schön :D ...würd mir die auch genau so machen...welche Farbe oder Cover Gel hast du von Tailored Nails benutzt...war bei denen auf der Seite und überlege mir mal ein paar Proben zu bestellen...die Farbe sieht sehr edel aus :D gute Wahl,lg
17.03.2014 17:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign