blink blink Nägel

Gelnägel Nageldesign

blink blink Nägel Gelnägel - Gelnägel mit airbrush und swarovskisteinchen Nailart

Gelnägel mit airbrush und swarovskisteinchen mit Nageldesign


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Elviangirl · also ich habe schon viele bilder entdeckt...aber das ist mit abstand die genialste und schönste arbeit, die ich bisher gesehen habe!!!
einfach nur wundervoll, so kunstvoll und sauber gearbeitet...fantastisch! meinen höchsten respekt!
17.03.2014 00:29
spacejump
spacejump · super tolles elagantes design... hast du die smile mit airbrush gemacht? (es sieht zu den seiten hin so aus)
17.03.2014 01:18
ramwale · Hübsch... volle Punktzahl :D
17.03.2014 05:31
helruna
helruna · superklasse! wollt auch fragen wegen airbrush.
17.03.2014 14:51
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Ob sie die Smile mit Airbrush gemacht hat, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber für mich sieht es so aus, als seien hier Poppits zum Einsatz gekommen - die benutze ich auch gerne, aber dummerweise bleibt da an der Seite schon mal ein ganz kleines bisschen vom Naturnagel übrig. Ist nix Schlimmes, aber man sieht es halt...

Das Design gefällt mir sehr gut!
18.03.2014 14:07
Bea Wilk
Bea Wilk · Hi....vielen Dank für die Blumen :D Ich habe die Nägel über eine Schablone modelliert, Swarovskisteinchen eingearbeitet so dass sie nicht Fühlbar sind , die smile etwas mit airbrush angehaucht
:D lg bea
18.03.2014 14:25
InoHana · Das Design ist der Wahnsinn. Der Verlauf ist wunderschön geworden und die Steinchen runden das Ganze perfekt ab

LG Ino :)
19.03.2014 18:57
Bea Wilk
Bea Wilk · dankeschön
10.05.2015 00:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign