doch noch was drauf gemalt :)

Gelnägel Nageldesign

doch noch was drauf gemalt :) Gelnägel - Habe doch noch was drauf gemalt War mir zu langweilig aber irgendwie Nailart

Habe doch noch was drauf gemalt War mir zu langweilig aber irgendwie gefällt es mir nich 100 % was sagt ihr mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Elviangirl · wow!!!
was für eine hammer-smile-line...ich bin sprachlos!
wunderschön!
23.07.2014 13:24
sonne_w_75
sonne_w_75 · super toll!!!
23.07.2014 14:09
Susanne123
Susanne123 · Super schön......toll gemacht :D
23.07.2014 15:15
Solaria
Solaria · Ich finde der Ton vom Make Up Gel passt überhaupt nicht zu dir, aber ansonsten schön gearbeitet.
23.07.2014 16:42
Minamey
Minamey · Das kommt nur so auf dem bild ruber das mu gel :)
Es passt sonst prima es ist genau wie mein nagel Bett farbe:)
Danke für denn gute Bewertung und euch anderen auch :*
23.07.2014 18:44
ramwale · Wow. So schlicht und elegant. Ganz toll. Gefällt mir sehr gut.

Volle Punktzahl! !! :D
23.07.2014 19:58
Minamey
Minamey · Danke :oops:
23.07.2014 20:10
Xerhadryes · ich sage: 5 Punkte und schööööööön *schmacht*
24.07.2014 10:29
sunnymarie32
sunnymarie32 · ich persönlich mag kein weisses French - aber deine Nägel find ich trotzdem wunderschön und super gelungen... Ist ne klasse Arbeit und in 20 Jahren oder so krieg ich das auch ml hin :-)
25.07.2014 00:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign