Drachenstark

Gelnägel Nageldesign

Drachenstark Gelnägel - gele sind von eubecos,drachen ist selbstgemachtes tattoo und Nailart

gele sind von eubecos,drachen ist selbstgemachtes tattoo und als abschluß versiegler mit paerl effekt. mit Nageldesign


Folge bobby24782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
jennyd1988
jennyd1988 · Finde die Idee mit diesem Dasign nicht schlecht.
Gefällt mit gut.
Aber ich finde das der Aufbau sehr flach wirkt, bzw. sehe ich keinen richtigen Aufbau.


liebe grüße jenny
29.05.2008 10:32
LaMano · Design ist schön !

Du solltest etwas besser auf die Form achten, entweder rund oder oval !
29.05.2008 13:19
bobby24782 · ja ich konnte daran nicht mehr viel ändern da meine freundin sich die schon selber gekürzt hatte und nicht wollte das sie noch kürzer werden! ich rede jedes mal sie soll warten und ich mache es aber nein immer wenn sie zu auffüllen etc kommt sind sie schon gekürzt.
29.05.2008 13:30
LaMano · Wenn Deine Freundin mit langen Nägeln nicht klar kommt, mach sie von Haus aus kürzer, dann braucht sie bis zum Refill nicht selber drann rumfeilen.

Bring ihr das ganz einfach mal schonend bei, dass sie Dir damit nur mehr Arbeit macht und sie durch das unfachmännische gefeile mehr kaputt macht, als hilfreich ist.

Auch wenn es eine Freundin ist, es wirft kein gutes Bild auf Dein Können, wenn andere das sehen.

Nicht böse gemeint !

LG Tina
29.05.2008 13:55
bobby24782 · ja du hast vollkommen recht warum soll ich da böse sein.ist ja das selbe als wenn ich zum friseur gehe und sage ich habe schonmal ein bischen meine haare gekürzt nun fang du mal an und mach was schönes drauß :D
29.05.2008 14:25
Petra · Schade das , das Bild nicht so scharf ist. Das was man sieht sieht nicht schlecht aus. Und alles andere wurde schon gesagt. :D
Erzieh Dir Deine Kunden und auch Freundinnen. Sonst machen Sie mit Dir demnächst was sie wollen. :evil:
15.06.2008 17:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign