Ein bisschen Frühling, Schmetterlinge und Malerei

Gelnägel Nageldesign

Ein bisschen Frühling, Schmetterlinge und Malerei Gelnägel - Gele Buschmann und Brezel, Sticker Allessandro Nailart

Gele Buschmann und Brezel, Sticker Allessandro mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Jeannine:)
Jeannine:) · design sehr schön, aber kann es sein das man die tips sieht ? sorry wenns ne falsche vermutung war :)
05.03.2010 13:45
katja-57
katja-57 · ... schlicht aber schön! sieht wirklich so aus, als würden die tips zu sehen sein ?! :shock:
05.03.2010 23:38
UliHase
UliHase · habe das jetzt erst gelesen, man sollte für bilder kommies auch ne email bekommen....

tips kann man nicht sehen weil ich damit gar nie nicht arbeite (ich hasse sie sozusagen :D ) das was da leider durchscheint, sind noch reste vom altmaterial...... hmmm manchmal gelingt es besser manchmal weniger gut........
29.07.2010 12:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign