einer_meiner_ersten_lila_schräg_gefeilt

Gelnägel Nageldesign

einer_meiner_ersten_lila_schräg_gefeilt Gelnägel - das hier ist eine meine ersten modelagenmach mir die nägel Nailart

das hier ist eine meine ersten modelagen mach mir die nägel selbst und würd gern mal n fach-rat hören =] mit Nageldesign


Folge starlightK! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Das schräg gefeilte ist mal zur Abwechslung was anderes und sieht gut aus.

Aufbau fehlt, Seitenlinien sind etwas wellig und nicht parallel.

Für Anfänger gibt es den Anfängerbereich wo man Nägel aus verschiedenen Perspektiven zeigen kann, da wird dir fachlich geholfen.

Liebe Grüsse
03.04.2009 21:22
Schnegge13 · Schließe mich Sabsi an. Die Form ist echt ein guter Plan, gefällt mir.
12.03.2011 13:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign