einfach schlicht

Gelnägel Nageldesign

einfach schlicht Gelnägel -  Nailart

gel von nail expert french von pnn anfänger bitte um kommentare mit Nageldesign


Folge nailsforshe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · wenn du Anfänger bist und Feedback möchtest, mach am besten noch Bilder von Seiten- und Tunnelansicht und stell die Bilder in den Anfängerbereich, da wird man geholfen ;)
15.07.2010 17:40
nailsforshe · danke habe die seite nicht gefunden :oops:
15.07.2010 18:27
nailsforshe · aber trotzdem finde ich wen man mit eine 1 bewertet sollte man auch kommentar schreiben. ich weis das ich nicht perfekt bin und das ich dabei bin mehr zu üben.. aber die nägel finde ich sint hir nicht korrekt bewertet.... :wink:
15.07.2010 18:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign