einfache French Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

einfache French Gelnägel Gelnägel - Ibd Gele Nailart

Ibd Gele mit Nageldesign


Folge Sandra0695! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Die modellage scheint mir noch sehr fehlerhaft. Anfänger modellagen gehören in den Anfängerbereich mit drei Ansichten (vorderansicht, Seitenansicht und draufsicht), um richtig bewertet werden zu können. Da bekommt man echt super Tips und Hilfe um die modellage zu perfektionieren. :wink: :daumen:
19.12.2014 11:31
Sandra0695 · Da hast du Recht.. ich hab es versucht in die Anfängermodellagen hochzuladen allerdings geht das iwie nicht mitn Ipad..sorry :?
19.12.2014 12:35
sunailsa · Eigentlich muss das gehen :/ aber Apple halt xP xD
19.12.2014 20:15
Sandra0695 · Allerdings :D ich muss mal schauen wie ich des am sinnigsten hinbekomme :D
19.12.2014 20:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign