Erfahrene Nageldesignerin

Gelnägel Nageldesign

Erfahrene Nageldesignerin Gelnägel - hallo, habe einen gutschein von einer firma bekommen, einmal Nailart

hallo, habe einen gutschein von einer firma bekommen, einmal nägel auffüllen und produktvorführung. die dame macht seit 7 jahren nägel. das ist das ergebnis und wie findet ihr die?


Folge Drischa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · mal ne frage: wann sollen die denn aufgefüllt worden sein?? der übergang ist ja mal hässlich fett!!! und ungleichmässig sind sie auch!!! mal leichter aufbau, mal keiner...
ausserdem finde ich, das die zu weit vom rand wegmodelliert worden.man sagt zwar 0,5- 1mm, aber das sieht aus wie 1,5-2mm....
finde die komplett misslungen. ist aber nur meine meinung!!
21.10.2010 17:06
Nanalein · Oh nein gut gearbeitet ist was anderes, und die Nagelhaut scheint auch gelitten zu haben.
Sorry vielleicht doch wieder wechseln???
21.10.2010 17:51
Naildesign Monika
Naildesign Monika · für 7 Jahre praktische Erfahrung sieht es nach einer eher schwachen Leistung aus. Schließe mich also den bereits genannten Kritikpunkten an. 8)
21.10.2010 18:05
Drischa · das hat die dame mir HEUTE gemacht, noch dazu meine nägel kurz gefeilt :cry:
ja der übergang ist fürchterlich und in natur sehen sie noch böder aus als auf den bild.
beautyfee (auch hier in forum) hat auch die nägel gemacht bekommen und sehen nicht besser aus............
21.10.2010 18:54
katja-57
katja-57 · ... fürchterlich!!! ... für 7 jahre erfahrung und praxis einfach nur schrecklich!!!

:shock:
21.10.2010 20:06
engelchen1321 · Boh, ich finde sie schlimm *sorry*
Ich bin einen von denen, die wirklich nur sich die Nägel macht (auch keiner Mutter, Schwester, Cousine, Nachbarin oder sonstwem), aber ich bin mir sicher, dass in 6 Jahren meine Leistung um Welten besser sein wird :oops:
28.10.2010 18:33
Weiberlist · Boah!!!was is das denn? hast du dafür etwa auch noch bezahlt?würd die mir sofort von jemand anderes (besseres) neu machen lassen! :shock:
14.11.2010 19:25
frances88 · Schrecklich!!!! Der Übergang ist viel zu dick, das Design langweilig, der Aufbau unterschiedlich!!!!!Ohje für 7 Jahre ist das aber grottenschlecht :-(
17.11.2010 11:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover in Powder Rouge Gelnägel
  • Hochzeitsnägel in chrome Hochzeitsnägel
  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign