erinnert an melone

Gelnägel Nageldesign

erinnert an melone Gelnägel - hier mein jüngstes modell, mein mann meint es erinnert etwas Nailart

hier mein jüngstes modell, mein mann meint es erinnert etwas an melone mit Nageldesign


Folge mycrazynails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Liliales
Liliales · Design ist toll - wie hast du das gemacht? :)

Die Modellage ist noch nicht so gut, vor allem wird sie vorne viel breiter.
Aber ich bin selbst Anfängerin, da können dir die Profis hier sicher besser helfen. :)
28.01.2013 05:26
floseja · Design ist für mich zu knallig, aber das ist Ansichtssache.

Aber wie man sieht, sieht man keinen Aufbau, die Nägelchen schaufeln und werden beim "French" sogar höher. Für am fremden Finger zu nageln, finde ich es noch zu zeitig.
28.01.2013 07:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign