Bunter mix

Gelnägel Nageldesign

Bunter mix Gelnägel - Hi ich bin noch ziemliche anfängerin, mache das auch nur hobbymäßig Nailart

Hi ich bin noch ziemliche anfängerin, mache das auch nur hobbymäßig und dachte ich stell mal ein bisschen was rein und frag euch mal was ihr davon haltet. mit Nageldesign


Folge mycrazynails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
*mabe*
*mabe* · Hallo...vielleicht stellst du deine Bilder in den Anfängerbereich, in den 3 Ansichten.. So können dir die Profis hier helfen. :wink:
LG
27.01.2013 22:09
mycrazynails · wo finde ich den denn?
27.01.2013 23:55
Claudi1405
Claudi1405 · Hi, an sich die farben gefallen mir gut, nur...wo soll ich anfangen.....
also der nagel gehört am besten mit make up gel optisch verlängert,dann sind die farben auch nicht überm ganzen nagel sonder da wo sie hin gehören!
es ist an jedem finger ziemlich unterschiedlich , beim einen ganz vorne beim anderen siehe MF rechte Hand, fast überm ganze nagel, sieht nicht so schön aus, die farben sin dir auch neben runter gelaufen, so das hier keine Seitenlinie mehr stimmt, die nägel haben unterschiedliche formen,.
ich lege meine feile immer neben an den nagel an und schaue ob dieser gerade verläuft( der nagel) .teilweise hättest du auch eine Schablone anlegen müssen, weil an manchen fingern ein teil des nagels fehlt zbsp MF linke Hand...
ich würde mich erst mal am anfang auf das modellieren konzentrieren das ich einen schönen aufbau hin bekomme die seiten/baseline stimmt etc.und dann würde ich an die farbe gehen !! nicht böse gemeint mach weiter, ist noch kein meister vom himmel gefallen :D
LG von mir
28.01.2013 14:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel