erste Gelblume

Gelnägel Nageldesign

erste Gelblume Gelnägel - Gele und Glitter von Jolfin Nailart

Gele und Glitter von Jolfin mit Nageldesign


Folge lisa91990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Ist das ein Himmelfahrtsnagel? Sieht seltsam aus! Die Blume ist hübsch geworden!
13.06.2010 14:32
Cessi
Cessi · An diesen übungsfinger lässt es sich schwer du modellieren, hab auch so ein aber ist fürn mist ^^
13.06.2010 15:09
snowbell1989
snowbell1989 · ach XD is ein Übungsfinger! Hab ich gar nicht gesehen :D
13.06.2010 15:19
Nane · hübsch geworden .... ich hab auch so`n Finger......irgendwo........den benutz ich schon lange nicht mehr....im Anleitungsforum hat jemand einen selbstgemachten Übungsfinger aus Fimo-Masse reingestellt.....der ist klasse.....werd ich auch irgendwann machen. :D :lol: 8)
16.06.2010 07:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign