erster Versuch an meiner Freundin

Gelnägel Nageldesign

erster Versuch an meiner Freundin Gelnägel - Jolifin Klargel mit weiß-Glitterspitzen und Aufkleber Nailart

Jolifin Klargel mit weiß-Glitterspitzen und Aufkleber mit Nageldesign


Folge Schnuzi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
janicka
janicka · Ich finde sie nicht schlecht aber ich denke der Aufbau fehlt und die Nägel haben rote Flecken oder macht das das Licht so?
29.12.2012 17:58
Schnuzi
Schnuzi · Die Flecken sind von dem Licht.
Ja den Aufbau hab ich ziemlich dünn gemacht, da sie bloß keine dicken Nägel wollte. Am besten sollte man überhaupt nicht sehen das Gel drauf ist. Nur leider funktioniert das nicht wirklich. Hab ihr das auch gesagt aber gut. ist nur eine Schicht Aufbau drauf. Da bleibt nach dem feilen nicht viel übrig. Aber sie haben erstaunlicherweise gehalten. Konnte sie jetzt auch davon überzeugen das man mehr Gel machen muss :)
05.02.2013 23:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign