Farbgel Moccaflip mit Malerei

Gelnägel Nageldesign

Farbgel Moccaflip mit Malerei Gelnägel - Farbgel mocca flip von Catherine und malerei Nailart

Farbgel mocca flip von Catherine und malerei mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · also die RF gefallen mir sehr gut.. dit andere mh nicht so mein Fall :)
erinnert mich irgendwie an dieses zusammengepanschte Hipp Babygläschen Karottengemüsezeug *lach frag mich net wie ich dadrauf komme :D
04.01.2011 10:20
Kety · jetzt nichts gegen die Farbe Geschmake sind verschieden ,aber ich muss sagen bin ganz schön entteuscht von den Farbgelen von Catherine hab mir 2 Farbgele gekauft von der Konsistenz find die zu dünn und wen man die etwas dicker aufträgt härten die nicht aus habe mir was anderes davon erwartet hat auch jemand die Erfahrungen gemacht?
04.01.2011 10:28
Mary Poppins
Mary Poppins · Also mal vorab, die Nägel sehen sauber gearbeitet aus auch die Smile !

Aaaaaber diese Farbe, musste grad schmunzeln mit dem Karottenbrei :lol: , der
hat wass :lol: !

Grüsschen
04.01.2011 20:02
Key
Key · Die Farbe ist nicht mein Fall, die Ringfinger gefallen wir gut :) Die Nägel glänzen nicht oder? Ich finde eine seeeeehr schöne Arbeit!
05.01.2011 18:44
snowbell1989
snowbell1989 · Ketynägel sehen auch mit Karottenbrei gut aus :D Für den Geschmack deiner Kundin kannst du ja nichts :wink: hatte noch nie Gele von Catherine, aber mit denen von Centro Nails ist es genau das gleiche, habe damit die selben Probleme... sehr ärgerlich sowas...
06.01.2011 13:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylmodellage Blau Fench Nageldesign
  • Verschiedene Designs Nageldesign
  • Auffüllmodellage mit Cat-Eye-Gel, handgemalten Gelblume Winter & Weihnachten
  • Dezente Babyboomer in Mandelform Gelnägel
  • Herzen und Transferfolie mit Glitzer und Holo chrome Nageldesign
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign